Die Innovation des Jahres ist dem Unternehmen RB Handel in Schweinfurt mit dem Kultgetränk der Saison Willi to go gelungen.
Dabei handelt es sich um Schnaps in Dosen, der sehr handlich ist und deshalb überall mitgenommen werden kann. Der Dosenschnaps ist ein alkoholisches Mischgetränk mit einem Fruchtstück, das in drei verschiedenen Sorten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen vertrieben wird. Bei den Aprés Ski Veranstaltungen ist der Schnaps in dieser Aufmachung gar nimmer wegzudenken.
Der klassische Vertreter ist ein Birnenschnaps, der 2 cl Birnenbrand (40% vol.), 2 cl Birnensaft und ein Stück frischer Birne mit einem Holzsticker beinhaltet.
Die Version „Wodka mit Feige“ greift auf starken Wodka zurück, und zwar 2 cl mit 37,5 Prozent, 1 cl Feigensaft und einer saftigen Feige mit dem typischen Holzsticker.
Zu guter Letzt gibt es die „feuchte Kirsche“, die auf 2 cl Kirschwasser ( 40% vol.), 1 cl Kirschnektar und einer roten Kirsche mit Holzsticker basiert.
Das neue Kultgetränk hat die Schifahrer und Wanderer im Sturm erobert und es fliegen ihm von überall die Herzen zu. Es eignet sich als Stärkung unterwegs, als Stimmungsmacher für gesellige Runden und als liebes und originelles Mitbringsel.
Die hochprozentige Stärkung sorgt für gute Laune und prächtige Stimmung. Je nach Geschmack kann man sich für eine der drei Mischungen entscheiden, alle drei haben etwas Besonderes und treffen den Geschmack ihrer unterschiedlichen Konsumenten.
Dass es dem Unternehmen RB Handel so gut gelungen ist, mit dem Willi to go am Markt der kultigen Getränke durchzustarten, verdankt es vor allem der witzigen Aufmachung und der hochwertigen Qualität, die das Getränk ausmacht.
Eine Innovation ist der kultige Durstlöscher auf jeden Fall, denn Schnaps in Dosen gibt es eben nicht überall und erweckt schon mal die Neugierde und das Interesse. Da der Dosenschnaps sehr gut mundet, ist ihm der erfolgreiche Start am Getränkehimmel sicher gewesen.
Mittlerweile ist der Schnaps aus der Dose der Hingucker und der Schmäh schlechthin auf den Skihütten, wo er bei all den zahlreichen Aprés Ski Events in Erscheinung tritt und für ausgelassene Stimmung und gute Laune sorgt.
Mit dem spritzigen Getränk aus der Dose macht das Wandern nicht nur dem Müller Lust. Munter und frohgemut stärken sich die Tourengeher mit ein paar Tropfen des edlen Schnapses und bekommen sogar ein Vitamin-Highlight obendrauf.
Im Sommer wird der Schnaps aus der Dose am Strand oder im Freibad gute Figur machen und auch hier für gute Stimmung unter freiem Himmel sorgen.
Das Getränk passt für jede Situation, in der es um Spaß und gute Unterhaltung geht.
Deshalb hat das innovative Unternehmen RB Handel mit seinem Willi to go Furore gemacht. Der Schnaps in Dosen hat sich zum kultigsten Getränk der Wintersaison entwickelt und es gibt wahrscheinlich keinen Skifahrer, der sich noch nicht den Dosenschnaps gegönnt hat. Ein Aprés Ski ohne ihn kann man sich nicht mehr vorstellen, denn das alkoholische Getränk gilt als der trendigste und beliebteste Partyknaller der Saison.